Entspannt und Gelassen


  • TF#1 - WHISPERER

    Hallo an alle die sich angesprochen fühlen.
    Warum diese überschrift?

    Ich habe Fractured erst heute entdeckt und finde einiges daran sehr interessant.
    Ich werde es weiter verfolgen und möchte gleichgesinnte finden.
    Bei mir hat entspanntes und gelassenes spielen die oberste Priorität,
    weg von "schnell-schnell" und ungeduldig.

    Habe bereits viele Jahre MMO Spielerfahrung und weiß deswegen das erst eine gute Gemeinschaft
    ein Spiel spielenswert macht. Ich selbst bin kein mitläufer, eher jemand der gerne die "Zügel in der Hand hat",
    oder zumindest mitbestimmt wohin die Reise geht.
    Ich habe erfahrung als Gilden, Clan und Raidleiter und viel, viel Zeit für mein Hobby.
    Zurzeit bin ich nur noch aktiv bei WoW.

    Wenn DU bis hier hin gelessen hast,
    so würde ICH mich auf DEINE Antwort freuen.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hey @Pit
    Sehr schön geschriebene Zeilen.
    Sei willkommen in unserer illustren Gesellschaft.

    "Schnell-Schnell" ist auch absolut nicht meine Art zu spielen.
    Wenn ich ein Spiel in der Hand habe, was mir gefällt und ich immer mit Bedacht auswähle, dann will ich auch die ganze Schönheit eines Spieles entdecken. Schnell-Schnell geht da gar nichts.
    Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht an Progress interessiert bin, im Gegenteil, natürlich möchte ich in einem Spiel auch etwas erreichen, gerade in einem MMO.
    Wobei das Erreichen meines persönlichen Ziels ganz von der Art des Spieles abhängig ist. Das kann der schwerste Gegner im Spiel sein, den man gerne bezwingen will, aber auch die tollste und bemerkenswerteste Rollenspielgruppe.

    Eine gute Gemeinschaft, auf die man sich bedingungslos verlassen kann, steht dabei an oberster Stelle.
    Ich persönlich halte auch viel von persönlichem Kontakt über das Spiel hinaus, selbst wenn man das Spiel schon lange nicht mehr zusammen spielt. So ergeht es mir mit meiner alten WoW-Gilde, sie sich nun schon seit 2005 einmal im Jahr im Sommer zu einem RealLife Wochenende trifft. Aber auch die kleine Gemeinschaft aus dem Nischenspiel Salem, die sich immer noch regelmäßig über Discord unterhält und so auf dem Laufenden bleibt, wie es den Menschen mit denen man einige Zeit in einem Spiel verbracht hat ergeht.

    Mal sehen, wo uns alle zusammen der Weg in Fractured hinführt.
    Ich hoffe doch, nein, ich weiß es und gehe ganz fest davon aus, auch hier werde ich eine Hand voll Freunde gewinnen, die über lange Zeit ein Teil meines Lebens sein werden.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Pit! 🙂

    Bei mir steht schon lange entspannt und gelassen spielen auf dem Plan. 😉

    LG
    Mata


Log in to reply
 

Copyright © 2022 Dynamight Studios Srl | Fractured